Live - Mikroskopische Gesellschaft Wien Dienstag 6. April 18:30

Treffen, Seminare und Workshops
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
paramecium
Beiträge: 524
Registriert: 17. Oktober 2016, 13:48
Hat sich bedankt: 265 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal

Live - Mikroskopische Gesellschaft Wien Dienstag 6. April 18:30

#1 Beitrag von paramecium » 5. April 2021, 20:54

Ich möchte hier kurzfristig auf meinen Gastvortrag hinweisen, auf den Gerhard Zimmert bereits im Mikroskopieforum hingewiesen hat:

Soil Ciliates - Ciliaten des Bodens und der ephemeren Gewässer
https://www.mikroskopie-forum.de/index. ... ic=40642.0

Es gibt neue Bilder, Fluoreszenz-Analysen alter und neuer Spezies sowie aktuelle Ergebnisse mit verschiedenen Versilberungsmethoden zu bestaunen.

Viele Grüße

Thilo

Benutzeravatar
SNoK
Beiträge: 259
Registriert: 18. Mai 2020, 15:19
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Live - Mikroskopische Gesellschaft Wien Dienstag 6. April 18:30

#2 Beitrag von SNoK » 5. April 2021, 22:11

Ist das derselbe Vortrag, den Du schon gehalten hast? Den hatte ich ja angehört.

Stephan
paramecium hat geschrieben:
5. April 2021, 20:54
Ich möchte hier kurzfristig auf meinen Gastvortrag hinweisen, auf den Gerhard Zimmert bereits im Mikroskopieforum hingewiesen hat:

Soil Ciliates - Ciliaten des Bodens und der ephemeren Gewässer
https://www.mikroskopie-forum.de/index. ... ic=40642.0

Es gibt neue Bilder, Fluoreszenz-Analysen alter und neuer Spezies sowie aktuelle Ergebnisse mit verschiedenen Versilberungsmethoden zu bestaunen.

Viele Grüße

Thilo
Mikroskope: Leica DMRB mit Plan Fluotar und PlanApo, Leitz Dialux mit NPl
Stemi: Zeiss Stemi 508, Wild-Heerbrugg M5
Kamera: Sony alpha 6400 und 6500
Webseite: https://kralls.de
Vorstellung: viewtopic.php?f=32&t=831

Antworten