Pillerseetreffen 2023

Treffen, Seminare und Workshops
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Monsti
Beiträge: 1094
Registriert: 24. Juni 2015, 19:20
Wohnort: Pillerseetal (Tiroler Unterland)
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Kontaktdaten:

Pillerseetreffen 2023

#1 Beitrag von Monsti » 10. Oktober 2022, 20:36

Servus zusammen,

trotz des gesundheitlichen Desasters beim letzten Treffen soll das Pillerseetreffen auch 2023 stattfinden, und zwar wie immer in der letzten Juni-Woche (24. Juni bis 1. Juli). Ich denke, ich werde dabei wieder einige bekannte Gesichter sehen. :wicked_015: Übrigens wird es die 10. Veranstaltung sein. Vielleicht habt Ihr Ideen, wie wir dieses kleine Jubiläum feiern können - gemeinsamer Grillabend, ein umfassender Ausflug, Besuch des Jakob-Kreuzes auf der nahen Buchensteinwand ...

Die Unterkunft: https://www.ferienpension-pillerseetal.at/de/

Da mein Gesundheitszustand bedauerlicherweise sehr labil ist, muss ich die Organisation ein wenig anpassen, falls ich mal wieder ausfalle. Dazu mehr im ersten Rundschreiben Anfang bis Mitte Dezember. Falls Ihr interessiert seid, meldet Euch entweder hier bzw. per PN oder E-Mail.

Liebe Grüße
Angie
Der das Kleine in Ehren hält, ist des Großen umso würdiger. (Sprichwort)

Benutzeravatar
SNoK
Beiträge: 259
Registriert: 18. Mai 2020, 15:19
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pillerseetreffen 2023

#2 Beitrag von SNoK » 10. Oktober 2022, 22:49

Liebe Angie,

wenn es stattfindet, bin ich wieder dabei … sofern noch Platz ist.

Viele Grüße und eine stabilere Gesundheit,
Stephan
Mikroskope: Leica DMRB mit Plan Fluotar und PlanApo, Leitz Dialux mit NPl
Stemi: Zeiss Stemi 508, Wild-Heerbrugg M5
Kamera: Sony alpha 6400 und 6500
Webseite: https://kralls.de
Vorstellung: viewtopic.php?f=32&t=831

Michael
Beiträge: 279
Registriert: 24. März 2016, 11:40
Wohnort: 93128 Regenstauf
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Pillerseetreffen 2023

#3 Beitrag von Michael » 11. Oktober 2022, 08:06

Hallo Angie,

ich wäre auch gern dabei - so ein Jubiläum kann man sich doch auf keine Fall entgehen lassen!
Ich hoffe, Dir gehts einigermaßen gut! Mach Dir nicht zuviel Stress mit der Organisation - wenn ich helfen kann, sag Bescheid.

Viele Grüße

Michael

Ole
Beiträge: 175
Registriert: 7. November 2015, 13:54
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Pillerseetreffen 2023

#4 Beitrag von Ole » 14. Oktober 2022, 15:07

Liebe Angie,

Ein schöner Ausblick auf 2023 - na klar bin ich wieder mit dabei, wie üblich etwas kürzer als der Rest der Gruppe, wenn das möglich ist. Sollte es zu Kapazitätsproblemen kommen, trete ich natürlich für jemanden zurück, der die ganze Zeit mit dabei sein kann.

Danke und schöne Grüße

Ole

Benutzeravatar
SNoK
Beiträge: 259
Registriert: 18. Mai 2020, 15:19
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pillerseetreffen 2023

#5 Beitrag von SNoK » 14. Oktober 2022, 18:40

Lieber Ole,

und ich hole Dich dann vom Bahnhof ab [smilie_happy_194.gif] . Heute ist gerade mein neues, kleines und kompaktes neues Stemi gekommen, ein Wild M5. Tolles Teilchen! Ich bringe es dann mit. Da hängt dann auch die zweite LED dran...man soll ja immer zwei dabei haben, sagst Du. Und so ein kleines Pustebällchen gegen den Schmutz habe ich auch schon. Du siehst, ich bin lernfähig.

Grüße
Stephan
Dateianhänge
IMG_3832.jpg
IMG_3832.jpg (244.58 KiB) 5035 mal betrachtet
Mikroskope: Leica DMRB mit Plan Fluotar und PlanApo, Leitz Dialux mit NPl
Stemi: Zeiss Stemi 508, Wild-Heerbrugg M5
Kamera: Sony alpha 6400 und 6500
Webseite: https://kralls.de
Vorstellung: viewtopic.php?f=32&t=831

Benutzeravatar
paramecium
Beiträge: 524
Registriert: 17. Oktober 2016, 13:48
Hat sich bedankt: 265 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal

Re: Pillerseetreffen 2023

#6 Beitrag von paramecium » 16. Oktober 2022, 21:14

Liebe Angie,

ich komme jetzt erst dazu wieder meine eMails zu lesen und auch im Forum. Ich bin dabei. Wie ich Dir bereits früher schrieb, greife gerne auf mich zurück, wenn Du Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Thilo

Antworten