Die Suche ergab 2 Treffer

von ManfredMelcher
6. Dezember 2018, 13:37
Forum: Rhizopoda
Thema: Vannellide Amöbe
Antworten: 6
Zugriffe: 13148

Re: Vannellide Amöbe

Hallo Angie, schön von Dir zu hören! Vielen Dank für die Begrüßungsworte! Dass Eckhard in Südafrika lebt wusste ich nicht. Aber in Zeiten des Internets dürfte auch das kein Problem sein. Ich hatte die Amöbe erst unlängst beobachtet und fotografiert. Diese korkenzieherartigen Pseudopodien sind mir gu...
von ManfredMelcher
4. Dezember 2018, 19:19
Forum: Rhizopoda
Thema: Vannellide Amöbe
Antworten: 6
Zugriffe: 13148

Re: Vannellide Amöbe

Hallo Eckhard, hallo Martin, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet und habe beim "Stöbern" diesen alten Beitrag gefunden. Ich fand ihn sehr interessant, da ich auch vor einigen Tagen diese korkenzieherartigen Pseudopodien beobachtet habe. Gibt es dazu mittlerweile neue Erkenntnisse? http://ww...